Dienstag, 24. Juni 2014

Filmplakat





Ich habe ein Filmplakat gestaltet. Auf dem großen Bild ist Walter allein mit dem Fluzeug zu sehen. Dies ist eins der wichtigsten Bilder und Szenen im Film, da dort seine Wandlung langsam beginnt.
Auf dem oberen Bild ist Walter mit Sabeth zu sehen, wie sie sich während der Schiffsreise küssen. Dies ist auch eine wichtige Szene, da er später herausfindet, dass Sabeth seine Tochter ist.

Den Slogan „Die Wandlung eines Ingenieurs“ habe ich gewählt, da er sich im Laufe des Buches sehr verändert, er wird lockerer, sieht viele Dinge anders, achtet nicht mehr so genau auf gewisse Dinge.
Den Blauton habe ich passend zu dem Flugzeug-Bild gewählt, weil das Bild so nicht mehr so "abgehackt" aussieht.

1 Kommentar:

  1. Dein Filmplakat gefällt mir gut . Besonders gefällt mir der Blauton der einfach passt und das Plakat hervorhebt. Als Unwissender würde man niemals denken, dass es Vater und Tochter sind, welche sich auf deinem Plakat küssen.

    AntwortenLöschen

Schreibe hier einen Kommentar..